Artikel

12.11.2003 08:08

1st architecture management day


Das Thema Architekturmanagement wird zunehmend in deutschen IT-Organisationen diskutiert und etabliert. Die übergreifende Sicht auf Fach-, Software- und Systemarchitekturen gewinnt im Kontext der Konsolidierung von IT-Infrastrukturen und ?business alignment? an Bedeutung.

Die Kaufmännische Krankenkasse Hannover (KKH) und die act! consulting GmbH haben dies zum Anlass für die Einladung zum ?1st architecture management day? am 12.11.2003 genommen. Wie Klaus D. Niemann, Geschäftsführer der act consulting GmbH mitteilt, war die erste Veranstaltung dieser Art ein voller Erfolg. Ca. 25 Architekturmanager, primär aus der Banken- und Versicherungsbranche, nutzten die Gelegenheit zum regen Erfahrungsaustausch.

Zum Abschluß wurde eine regelmäßige Wiederholung des Treffens beschlossen. Informationen zu dieser und den folgenden Veranstaltungen sind erhältlich - bitte kontaktieren Sie uns.